Willkommen bei Feigl
Aufzug-Service GmbH in Ingolstadt

Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation.
Seit der Gründung 1971 sind wir in Ingolstadt ansässig und mittlerweile unabhängiger Partner einer großen Anzahl von Aufzugsbetreibern.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Großraum Ingolstadt und ausschließlich regional tätig. Die Kosten für Anfahrt und Zeit werden dadurch minimiert. Nur so kann ein optimales Preis- Leistungsverhältnis garantiert werden.

Service steht bei uns an erster Stelle! Langfristiges Handeln und Beratung zählen zu unseren Leitlinien. Teile verkaufen können viele, aber das Fachwissen, ein optimales Ergebnis für den Kunden zu erzielen, haben nur wenige. Bei uns kommt noch die Motivation unserer Mitarbeiter dazu, denn sie sind erst zufrieden, wenn auch der Kunde zufrieden ist.

 

Alle unsere Servicemonteure arbeiten sowohl in der Wartung, als auch bei der Störungsbeseitigung und der Montage. Dadurch verfügen unsere Mitarbeiter über ein breites Fachwissen und bleiben immer auf dem technisch aktuellen Stand. Unsere Service-Fahrzeuge sind mit einem großen Ersatzteilbestand optimal ausgestattet, um fast alle Störungen sofort und dadurch mit geringstmöglicher Ausfallzeit zu beheben.

Bei vielen großen Servicefirmen werden sie an ihren Wartungsvertrag für lange Zeit gebunden. Nicht so bei uns!

Wir wollen, dass der Kunde die Freiheit hat, sich die Wartungsfirma zu suchen die er haben will. Darum gibt es bei uns KEINE festen Vertragslaufzeiten! Sie können bei uns binnen 2 Wochen vor dem nächsten Wartungstermin kündigen!